Dienstag, 8. Mai 2012

p2 Nagelpflege!

Hey ihr Lieben :)

Heute war ich bei DM und hab einiges gekauft. In den nächsten Tagen werde ich euch dann alles vorstellen.

Heute geht es um 3 p2 Nagelpflege Produkte:


Zuerst komme ich zu den p2 Spa Time! - Bathing Pearls:


Diese Perlen löst man in Wasser (egal ob kalt oder warm) auf und gönnt anschließend den Händen oder Füßen ein erholsames Bad.
Den Duft der Perlen und der anschließende Geruch auf der Haut kann ich nicht so recht beschreiben. Es riecht auf jeden Fall sehr angenehm


Die kleinen Perlen sind unterschiedlich groß aber doch recht klein. Die lösen sich leider etwas schlecht auf und selbst nach 10 Minuten lösen sie sich nicht gänzlich auf.


Die Öffnung des Fläschchen ist sehr praktisch, da durch das aufgesetzte Plastik nicht so viele Perlen auf einmal heraus kommen. Trotzdem ist es auch etwas nervig wenn man die Flasche schütteln muss um an die richtige Menge an Perlen zu kommen.

Fazit: 


Nachdem ich Hände und Füße für ca. 10 Minuten eingeweicht habe fühlt sich nach dem Abtrocknen die Haut unglaublich weich an und man spürt auch noch in den nächsten Tagen dass die Haut gut gepflegt ist. Für 3,45€ sind die Perlen im Preis-Leistungs-Verhältnis gut investiert!!


Nun das nächste Produkt, das p2 Nail Vitalizing Gel:

Dieses Gel ist ein Produkt zur Pflege des Nagels selbst. Das Gel hat einen angenehmen Duft nach grünen Äpfeln und enthält sogar Apfel-Stammzellen. Diese sollen die Nägel aufbauen und ein Austrocknen der Nägel verhindern.


Durch den Applikator kann man das Gel gut auftragen. Einziger Mangel ist, dass er viel zu viel Produkt aufnimmt und man dann auch zu viel auf dem Nagel hat. Nach gutem Abstreichen am Fläschchen findet man jedoch schnell die richtige Menge.

Fazit:


Nachdem ich das Produkt aufgetragen und in den Nagel einmassiert habe, fühlten sich die Nägel glatter und auch nach einigen Stunden noch leicht feucht bzw. gut gepflegt an. Mit ca. 3€ ist auch hier das Geld gut investiert.

Letztes Produkt: p2 Cuticle Gel mit Honig und Propolis:

Diese Gel trägt man mit einer Pipette auf beschädigte Nagelhaut auf. Es soll die Haut dann regenerieren und pflegen. Was soll ich dazu sagen?! Ich bin absolut begeistert!

Ich habe schon länger Probleme mit meiner Nagelhaut, da sie immer einreißt etc. Doch seit ich dieses Gel regelmäßig auf betroffenen Stellen auftrage wird dieses Problem immer weniger. Einige Stunden nach dem Auftrag wirkt die Haut weniger rot und weniger angeschwollen und nach 1,2 Tagen ist die Haut wieder komplett regeneriert.

Durch die praktische Pipette ist der Auftrag sehr simpel und man fühlt sich wie ein richtiger Wissenschaftler :D.

Fazit:


Wie bereits beschrieben bin ich absolut begeistert von dem Produkt! Für 2,75€ ist auch dieses Gel ein gelungenes p2 Produkt.


Alles in allem kann ich die p2 Nagelprodukte sehr empfehlen, vor allem weil ich auch noch andere Produkte besitze und immer wieder nachkaufe.

Alles liebe und hinterlasst mir mal ein Kommentar :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen