Freitag, 18. Mai 2012

Maybelline Popsticks

Hallo meine Lieben :)

Als ich die Werbung der Maybelline Popsticks im Fernsehen sah wollte ich sie sofort haben! Angekommen in meinem Dm musste ich jedoch mit Enttäuschung feststellen, dass sie wirklich wirklich wirklich wenig Farbe abgeben. Gekauft habe ich mir dann aber doch einen weil ich dieses nasse Finish einfach schön fand.


( links ohne Blitz, rechts mit Blitz)

Ich habe mir die Farbe 030 Pink Lollipop gekauft der als Lippenstift sehr pink, etwas durchsichtig und glitzrig aussieht.

Auf dem Handrücken geswatcht ( und so sieht er dann auch auf den Lippen aus) sieht man fast nichts:


(links mit Blitz, rechts ohne Blitz)

Wie ihr seht, seht ihr fast nichts :) Der Lippenstift macht jedoch ein wirklich schönes 'nasses' Finish auf den Lippen, was mir persönlich sehr gefällt. Auch der Geruch ist angenehm, denn er riecht leicht nach Kirsche. Für den Preis von 8.95 € würde ich keine Kaufempfehlung aussprechen, denn sowohl die unschöne Verpackung als auch das Aussehen auf den Lippen ist nicht besonders schön.

Wurdet ihr schon in Versuchung geführt?

Alles liebe :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen