Dienstag, 29. Mai 2012

Verspätete Sonntagsfragen #1

Da meine letzte Woche sehr ereignisreich war (yeah endlich 18 :D) schließe ich mich vielen Bloggern mit den berühmten Sonntagsfragen an. Mal sehen ob ich das jeden Sonntag schaffe :)

Getan: 
viel Auto gefahren; Kuchen gebacken; am WE geangelt; meine ersten eigenen Erdbeeren geerntet

Gegessen:
Geburtstagskuchen und Gegrilltes

Getrunken:
Wasser und Apfelsaft

Gedacht:
"oh man ist das geil alleine Auto zu fahren"; "Nächste Woche kann ich endlich ins Tattoostudio gehn"

Gefreut:
über das tolle Wetter; dass ich am meisten Fische gefangen hab; endlich 18 zu sein; dass mein selbstkreiertes Parfüm gut riecht!

Geärgert:
über den Sonnenbrand

Gewünscht:
hoffentlich hab ich viele gute Noten im Abi

Gekauft:
Catrice Photofinish Foundation; neues duschdas Deo; diverse Sachen

Geklickt:
Facebook, Youtube, Blogger, Google, Wikipedia

Gesehen:
Pro7 Serienmittwoch, Finale Folge von Terra Nova ( warum wird es nur nicht fortgesetzt :/ ), Vampire Diaries <3, HP 5-7 <3, Die Blaue Lagune & Die Rückkehr zur BLauen Lagune

Gehört:
neue Auto-CD :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen