Samstag, 28. April 2012

2 neue Lippenstifte :)

Als ich das letzte Mal in meinem DM war, hab ich die beiden neuen LE's von Manhattan "Glossy&Soft Lipstick" und p2 "Mission Summer Look" unter die Lupe genommen!


Mit kamen von Manhatten der Lippenstift 56S und von p2 der Lippenstift 010 rich rose :



Zuerst mal zum Design der beiden Lippis :) Ich finde vor allem das Manhattan Design wirklich schön mit den Schleifchen und Pünktchen! Auch das p2 Design ist schön. Der p2 Lippi sieht jedoch besser verarbeitet aus und ist meiner Meinung von der Qualität her besser!

Jetzt zu den einzelnen Lippenstiften:


Das ist der Manhattan Lippenstift und der ist wirklich PINK! Wenn man ihn jedoch nur ganz leicht auf die Lippen tupft/aufträgt ist er durchaus tragbar.
Die Textur ist sehr cremig und riecht relativ angenehm. Leider hält er nicht besonders lange und man muss alle 1-2 Stunden nachziehen.
Für 3,55 € ist er jedoch für Manhattan relativ günstig.

Die Farbe des p2 Lippenstift ist ein schöner rot-peach Ton und ist wirklich toll im Alltag tragbar! Ich kann ihn mir vor allem im Sommer auf gebräunter Haut gut vorstellen.
Die Textur ist nicht so cremig wie bei dem Manhattan Lippi aber man kann ihn gut auftragen. Er hält relativ lange, also so 3 Stunden und verblasst nur leicht.
Der Lippenstift riecht angenehm nach Aprikose und ist mit 2,95 € meiner Meinung nach vom Preis-Leistungs -Verhältnis besser wie der Manhattan Lippenstift.

Ich hoffe ich konnte euch helfen und bis zum nächsten Mal!
Soll ich eigentlich mal meine ganzen Lippenstifte vorstellen oder was wollt ihr mal auf meinem Blog lesen?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen