Dienstag, 24. April 2012

Garnier BB Cream

Ich hab mir die Garnier BB Cream vor etwa 2 Monaten gekauft, da ich es leid war morgens tausende Produkte zu benutzen :)
Es ist eine tägliche 5 in 1 Creme, die folgende 5 Punkte vereint:

  • Tägliche 5 in1 Feuchtigkeitspflege für sofort perfekt aussehende Haut
  • Verleiht strahlenden Teint
  • Mit einem Hauch Make-Up
  • Kaschiert Fältchen und Hautunebenheiten
  • UVA/UVB Schutz LSF 15


Die Creme riecht sehr angenehm und der Duft hält auch recht lange an, also circa 2-3 Stunden. Auftragen lässt sie sich gut mit einem großen, fluffigen Pinsel. Nach dem Verblenden entsteht ein ebenmäßiger Teint und ein leichter Schimmer. Die  Creme selbst hält circa den halben bis dreiviertel Tag und ist daher gut für jeden Tag geeignet.


Auf den beiden Bildern sieht man ganz gut, wie die Creme kleine Rötungen abdeckt und eine schöne Haut macht.


Das einzigst negative an der Creme ist, dass man ohne Abpudern danach glänzt wie eine Speckschwarte! Ich pudere mich deshalb immer mit einem farblosen Puder ab um glänzende Partien im Gesicht zu vermeiden. Auch der Preis von 9.98€ finde ich sehr hoch, da es eigentlich nur eine getönte Tagescreme ist. Von daher werde ich wenn die Creme aufgebraucht ist eine günstigere Variante suchen.

Über Kommentare über eure Einschätzungen würde ich mich sehr freuen!

Alles Liebe :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen