Dienstag, 24. April 2012

Der Tangle Teezer

Das ist er, der im Moment so sehr gehypte Tangle Teezer! Ich hab ihn mir vor circa einem Monat gekauft, da ich mein Shampoo und meine Spülung auf silicon free Produkte umgestellt habe.
Dadurch, dass jetzt keine Silikone mehr da sind um meine Haare durch einen "Film" weich zu halten und auch die gute Kämmbarkeit etwas zurückgeht bis sich meine Haare daran gewöhnt haben, hab ich dringend etwas gebraucht, mit dem ich trotzdem durch meine Haare komme.

Dann kam der Tangle Teezer und ich hab ihn mir direkt für 14,99 € in meinem DM gekauft :)



Im ersten Moment sieht er eigentlich nur nach einem Stück Plastik aus. Ist er auch! :D
Trotzdem ist er wirklich toll! Da er aus Plastik ist, kann man ihn auch unter die Dusche mitnehmen und Shampoo, Spülung und Co. richtig gut einbürsten! Danach sind die Haare unglaublich sauber und weich.
Auch wenn man sich die Haare nach dem Duschen mit dem Tangle Teezer entwirrt und bürstet geht das alles ohne Ziepen!


Hier seht ihr die kleinen Borsten, die superleicht durchs Haar gleiten!

Alles in allem eine tolle Bürste! Lediglich der Preis finde ich zu teuer, da es eben nur ein Stück Plastik ist!


Bis bald :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen