Montag, 23. April 2012

Essence LE Fruity

Direkt nach der Erstellung meines Blogs bekommt ihr auch gleich den ersten Post über eine Essence LE!

Mich haben bei dieser LE vor allem die Nagellacke interessiert!
Es gab leider in meinem DM nur noch sehr wenige aber ich denke ich werd noch in einen anderen DM gehen um noch einige von den Nagellacken abzustauben :D

Hier meine Ausbeute:


Ich hab mir den Scented Top Coat und 2 'normale' Nagellacke in den Farben 02 peach beauty und 04 one kiwi a day gekauft :)



Laut Info auf dem Nagellack ist der Scented Top Coat ein "duftender Überlack" und "verleiht jedem Nagellack einen angenehmen Duft"

Das kann ich nur bestätigen! Ich hab mir am Freitag die Nägel lackiert und heute hält der mittlerweile nur noch leichte Duft nach immer noch Erdbeeren an! Am Anfang konnte ich kam aufhören an meinen Nägeln zu riechen weil sie SO LECKER riechen ;)
Dieser Überlack kommt in Zukunft definitiv immer drauf :D
Achja und schützen tut er den Nagellack auch noch.



Laut Info ist der Nagellack 02 peach beauty ein "langanhaltender Nagellack". Dies muss ich noch genauer austesten da ich ihn bislang nur auf den Zehnägeln hatte :) Dort macht er aber auch eine gute Figur.
Es ist ein richtig schöner Peach-Ton!

Einzigst negative an ihm ist, dass man mehrere Schichten auftragen muss bis er richtig schön aussieht. Aber das ist man ja von vielen Essence Lacken gewöhnt.



Laut Info ist der Nagellack 04 one kiwi a day ebenfalls ein "langanhaltender Nagellack". Dies kann ich durchaus bestätigen! Ich hab ihn mit einer Base aufgetragen und den passenden Überlack draufgetan und er sieht immer noch aus wie am ersten Tag.
In dem schön knalligen Grün sind kleine blau-türkise Glitzerpartikel enthalten die richtig schön im Licht schimmern :)

Hier ein Bild vom Trageaussehen:



Die beiden 'normalen' Nagellacke haben jeweils 1,79 €, der Überlack 1,99 € gekostet.

Alles in allem eine tolle LE! Lediglich die Tatsache, dass ich immer nur die letzten Stücke bekomme nervt mich. 


Ich hoff es hat euch geholfen! Bis zum nächsten Mal!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen